Aktuelles



Fiene zu Besuch

Gestern hat Fienchen uns besucht. Wir hatten einen sehr schönen Vormittag mit großem Spaziergang und anschließend saßen wir noch gemütlich beim Frühstück zusammen.
Vielen Dank für diesen schönen Tag Anke und Reiner!

Fiene, Adele, Jule, Abraxa, Fly, Brixi und Enno, ganz lässig;O)

Welpentreffen


Unser erstes Welpentreffen am 14. Oktober hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war prächtig, es hätte besser nicht sein können. Nur Harry, Herr Rossi und Hella fehlten in unserer fröhlichen Runde.
Es gibt ganz viele tolle Bilder von unserem Welpentreffen unter unsere Würfe zu sehen.
Vielen Dank an Lena und Jürgen dafür.


Urlaubsbesuch

Meine süßen kleinen Zwerge sind nun alle ausgezogen und bringen viel Freude in ihre neuen Familien. Ich freue mich schon sehr auf unser baldiges Wiedersehen;O)


Nun bin ich sehr froh, das jetzt die nächste Zeit drei Urlaubsgäste bei mir sind, die mich auf andere Gedanken bringen. 

Der Abschied von den Kleinen fällt doch jedesmal sehr schwer, auch wenn ich weiss, das sie alle wunderbare Familien gefunden haben und der Kontakt bestehen bleibt. 

Ich freue mich schon sehr auf unser baldiges Wiedersehen;O)

Mein Ablenkungsmanöver;O) Abraxa, Brixi, Jule, Adele, Enno und Fly , klein Hella ist leider schon ausgezogen

Spaziergang

Endlich ist es so weit, der Termin für unseren Spaziergang nach der Welpenpause ist der 10. November 2018.
Näheres zu Ort und Zeit finden Sie unter Spaziergänge.

Wer interesse an unserem Kromikalender hat, kann in gern bei mir bestellen,
ich bringe ihn dann mit.

Und es gibt wieder ein paar neue Bilder von den H´s;O)

Ein toller Ausflug

Flocke, Fluse, Graffy, Brixi, Fiene, Adele, Jule und die 7 Zwerge

Wir hatten einen wunderschönen Tag auf dem Ratzeburger See. Fiene mit Frauchen und Herrchen haben die H´s mit Anhang auf eine Bootstour eingeladen. Alle Welpen sind seetüchtig und die großen haben den Ausflug sehr genossen.

Im Anschluss gab es noch lecker Kaffee und Kuchen im Bootshaus und die Kromischar konnte über die Wiese toben. Unter H Wurf sind viele Bilder zu finden.

Ganz lieben Dank an Anke und Reiner für diesen wundervollen Tag!


Neue Bilder

Es gibt, mit etwas Verspätung, wieder neue Bilder von den 7 Zwergen. 

Wir hatten jetzt auch schon Besuch von Ginto, Giusy und Fiene. Den ersten Ausflug haben wir auch schon gemacht, oh, das ist alles sehr spannend;O)

wieder neue Fotos von den H-lingen

Die Seidenhuhn Küken fühlen sich wohl bei den Welpen;O)

neue Bilder sind online;O)

Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und haben den Garten kennen gelernt. Sie waren alle sehr offen für die neue Erfahrung und erkundeten den Gartenauslauf.

Bilder

Es sind wieder neue Wochenbilder unter H-Wurf zu finden;O)


Happy Birthday

Heute feiern meine C´s ihren 7. Geburtstag;O)

Wir wünschen Cammy, Clara, Crispy, Calle, Caspar, Chester, Clint, Cooper und Cosmo einen Tag mit großem Verwöhnprogramm;O)

©Britta Bessey 2015