D - Wurf
von den Rotenbeker Vierpfötern
geb. am 16. März 2012 


Im Januar 2012 führten uns Abraxas Hochzeitspläne nach Schwabach bei Nürnberg, dort lebt Alibaba von Burg Lobenstein mit seinen Zweibeinern.  Wir trafen uns am Sonntag bei herrlichem Wetter im Wald und die beiden Heiratswilligen spielten und tanzten zusammen. Das sollte fürs erste Kennenlernen ausreichen und so verabredeten wir uns für den nächsten Tag bei Alibaba zuhause.

Abraxa wusste genau, wo ihr Freund wohnt und zeigte uns die richtige Haustür, hinter der sie schon freudig von Alibaba erwartet wurde. Die beiden Turteltäubchen verschwanden im Garten und es wurde bald Hochzeit gehalten.

Neun Wochen später wurden die kleinen Räuber geboren. Acht Jungs erblickten das Licht der Welt und wurden liebevoll von Abraxa versorgt.

Nach vier Wochen bekam Braxi von ihrer Schwester Adele Verstärkung, bei der auch die Muttergefühle erwacht sind. Nun wurde der Wurf bestens von zwei Müttern aufgezogen, sodass immer eine Lady zum kuscheln und säugen bereit stand.

©Britta Bessey 2015