Spaziergang in Dannewerk am 18.November 2017


Ich bin jetzt 5 Monate alt und dank des VRK-Vereins schon ganz schön rum gekommen….

Im November war das Ziel: Dannewerk, ganz ganz oben in Schleswig-Holstein.
Mein Zweibeiner-Rudel wollte, dass ich unbedingt dabei bin und wieder soviel Spass habe, mit meiner Verwandtschaft.

Freitags ging´s schon los an die Ostsee - toll ist das so im Strand mit den anderen Besuchern zu tollen.

Samstag gegen 11:30 trafen wir uns dann bei Dannewerk:
21 Zweibeiner
18 Vierbeiner
Alle mit einem Ziel: Zusammen einfach eine schöne Zeit zu haben.

Das Wetter war zwar typisch Norddeutsch schietich, aber bei Britta konnte ich mir zum Glück einen Regenmantel leihen.
Chic sah ich darin aus !

So ein Kromi-Spaziergang ist echt eine tolle Sache.
Nicht nur, dass ich 3 meiner Geschwister endlich mal wieder getroffen habe und mit ihnen herumtollen konnte, auch von den Grossen konnte ich mir viel abgucken und mit ihnen immer mal wieder mitlaufen.
Die sind echt alle total nett, gar nicht so wild wie die Jungs aus meiner Welpenstunde.
Na gut, ich gebe zu, wenn die grossen Kromis mir mal zu wild wurden, habe ich besser Abstand gehalten, aber ich fühlte mich kromiwohl in der Truppe.
Wir sind einmal um den ganzen Flugplatz gelaufen - die Zweibeiner immer einen Schritt langsamer als wir Kromis.
Ich war gar nicht so kaputt, wie bei meinem ersten Spaziergang im September.
Bin ja jetzt auch schon sehr viel grösser geworden.

Hinterher hatten die Zweibeiner im Historischen Gasthof Rothenburg für uns alle Plätze reserviert.
Ein herrliches Gewusel.
Tante Adele hatte besonders auf uns Kleinen ein Auge und manchmal musste sie mal hart eingreifen. Sie kennt sich eben aus und hat viel mehr Erfahrung als wir Junghunde.
Neben Speis und Trank gab es noch ein Fotoshooting auf der Bühne und viel zu Schnacken.

Total beseelt bin ich nach einigen Stunden wieder in unser Hotel gefahren worden.

Diese Spaziergänge gefallen mir. Sie sind eine tolle Gelegenheit, dass wir Hunde mal ordentlich Spass miteinander haben und uns über unsere Zweibeiner austauschen können.
Eins steht aber fest: wir haben alle mit denen echt Glück gehabt.

Ich freue mich schon auf die nächste Einladung.
Vielleicht geht es dann mal an den Strand.

Bis dahin erinnere ich mich gerne

Eure Bella-Lotti



©Britta Bessey 2015