Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Addy

30. März 2009 – 7. Januar 2022

Völlig unerwartet verstarb Addy am 7. Januar in der Nacht. Ein kurzes aufheulen und er war im Regenbogenland. 
 
Er war noch total fit, begleitete sein Herrchen jeden Morgen auf seiner 7 Kilometer Joggingrunde und machte mit Frauchen auch noch zwei große Spaziergänge am Tag.  Er war ihr ständiger Begleiter, auch als Therapiehund auf der Arbeit.
Er bekam zwar Tabletten für sein Herz, aber man merkte ihm nichts an. Er gehörte wirklich nicht zum alten Eisen.

Sehr selten kommt es vor, dass ein Hund ohne tierärztliche Hilfe geht und eigentlich wünscht man es sich so, ohne einen Leidensweg. Doch auf diese Weise trifft es einen so hart und völlig unvorbereitet.

Es tut mir so leid für Karin und Rüdiger, ihr treuer Weggefährte , hat sie verlassen. 

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Addy:

Liebes Familienmitglied, bester Freund, treuer Begleiter, wo auch immer wir waren, liebevoller  Beschützer, sanfter Hundeangstnehmer, freundlicher, aufgeschlossener Kollege – das alles warst du für uns.

Wir vermissen dich!

Deine Familie