Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Spaziergang an der Ostsee in Kellenhusen am 17. März 2024

Es war wieder soweit, wir trafen uns in Kellenhusen zu unserem Spaziergang. Die Wettervorhersage war nicht gut, aber da machte ich mir keine Sorgen, wir haben immer gutes Wetter auf unseren Spaziergängen;O) Und so war es auch, ich wäre schon mit trockenem Wetter zufrieden gewesen, aber sogar die Sonne begleitete uns bei unserem Strandspaziergang.

Einfach nur herrlich, ein Tag am Meer!

30 Personen und 28 Hunde waren angemeldet. Wir sammelten uns auf dem Parkplatz und gingen dann gemeinsam zum Strand. Hier hiess es Leinen los und die Hunde freuten sich im Sand zu flitzen.
Es war einfach herrlich anzuschauen, was für ein Fleckengewusel.

Wir genossen das herrliche Wetter, plauderten miteinander und erfreuten uns an unseren Kromis. Mit dabei waren wieder Nuri (ein Bordercollie) und die Lebensgefährtin von Clärchen, Marley ein Terriermix und Mona die kleine Freundin von Sunny, Gipsy und Bolle. Auch Kiki, ein süßer Mix, hat uns begleitet und Frauchen Evi machte tolle Fotos von der ganzen Bande. Lieben Dank Evi, das Du die schönen Momente festgehalten hast;O)

Der Spaziergang verlief sehr harmonisch, kleine Zickereien zwischen den Junghunden kamen vor, die teilweise von den älteren Hunden aufgelöst wurden. Wie schlau, wenn man lieber auf Spielmodus geht.

Nach knapp zwei Stunden kehrten wir ins Restaurant La Chance ein und wurden herzlich begrüßt. Wie wunderbar, wenn man mit so einer großen Hundescharr das Restaurant besetzen darf und dann noch überaus freundlich umsorgt wird.
Das Essen schmeckte lecker und unsere kleinen Fellfreunde schlummerten auf ihren Decken. Einige mussten auch auf dem Schoss bei Frauchen sitzen und sind dort eingenickt, welch ein aufregender Tag für unsere Fellnasen.
Viel zu schnell ging dieser schöne Tag am Meer zu Ende und ich bedanke mich herzlich bei Saskia von Biscuit und Luna für die tolle Organisation.
Nun ist die schöne Zeit mit freilaufenden Hunden am Strand bald vorbei, aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann treffen wir uns wieder zu einer Flitze und Toberunde am Meer;O)

Liebe Grüße

Britta mit Adelchen, Brixi und Juljettchen und mit Urlaubsgast Lillit