Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Drago

21. Juli 2005 – 1. Juni 2017

Drago vom Hohenhorstwald, der Vater unserer E und G Welpen musste am Donnerstag, den1.6.2017, eingeschläfert werden.

Drago war mit seinen 12 Jahren noch putzmunter unterwegs. Aber er wurde von zwei freilaufenden Pitbulls schwer attackiert, er hatte keine Chance. Die beiden sind anschliessend weitergezogen, waren scheinbar aus dem Garten entlaufen. 
Die sofortige Fahrt in die Klinik konnte ihn nicht mehr retten. Die Verletzungen waren zu schwer und der Tierarzt hat Drago nur noch erlösen können.

Wir trauern mit den Besitzern um Drago, er war ein so feiner Kerl!
Jule und Adele haben ihn sehr gemocht und er lebt in seinen Kindern weiter.

Gute Reise ins Regenbogenland lieber Drago.