Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Bernie

19. JULI 2010 – 11. JANUAR 2023

Der liebe Bernie hat uns am 11. Januar 2023 für immer verlassen. 

Er war seiner Besitzerin Gudrun immer ein treuer Freund und Begleiter. 
Er trat zum Renteneintritt in ihr Leben und war immer an ihrer Seite, auch auf den großen Reisen nach Norwegen. Sie haben sich ohne Worte verstanden und Bernie hatte viele Freiheiten. Bernie war sehr leicht zu erziehen, er wollte immer alles richtig machen und bereicherte Gudruns Leben. 

Er war auch anderen Hunden gegenüber immer souverän und freundlich. Er mochte Kinder sehr und spielte gern mit ihnen, obwohl er nicht mit Kindern aufgewachsen war.

Gudrun hat ihren treuen Freund verloren und vermisst ihn sehr.

Bernie war einfach ein feiner Kerl und ich hätte mir so sehr noch ein paar Jahre für ihn gewünscht. Aber es sollte nicht sein. 

Lieber Bernie, ich bin froh, das Du die letzten Wochen bei uns verbracht hast. Du warst so ein feiner, liebevoller Kerl. Einfach ein Goldschatz, der mit zwölfeinhalb Jahren viel zu früh gehen musste. Wir werden dich nie vergessen, mein kleiner Freund.