Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Aktuelles

  • Inu

    Unser süßer Inu hat ein paar Tage bei uns verbracht.
    Was für ein Schatz er doch ist!
    Völlig unkompliziert im Umgang und problemlos mit den anderen Mitbewohnern bei uns.
    Egal ob Ponys, Katzen oder Hühner, er ist ganz entspannt mit Mensch und Tier. Ein toller Kerl!

    Adelchen, Juljetta, Inu und Brixi
  • Zuckerschnütchen

    Juljetta, meine Zucherschnute, hat die Gesundheitschecks mit Bravour bestanden, einem Wurf mit ihr steht nichts mehr im Wege;O)

    Die augenärztliche Untersuchung auf erbliche Augenerkrankungen zeigt keine Auffälligkeiten. Das große Blutbild sieht sehr gut aus und das Schildrüsenprofil ist tiptop, wunderbar;O)

    Juljettas Gentest zeigt keine Anlagen für die zur Zeit testbaren Erkrankungen und ihre genetische Varianz liegt bei 39%.

    Sie ist reinerbig für Bärtigkeit, das heisst alle ihre Welpen werden rauhaarig sein und Bärte tragen!

    Nun wird der angedachte Bräutigam die Untersuchungen angehen. Der Cola Wert liegt schon vor und wenn die Augenuntersuchung auch passt, können wir den Zuchtantrag stellen.

    Wir freuen uns sehr;O)

  • Happy Birthday

    Meine lieben K-linge haben heute Geburtstag!

    Ich gratuliere Kaya, Kessy, Kira, Kleene, Kalimero, Karlsson und Karo ganz herzlich ;O)

    Drei Jahre sind die Zaubermäuse nun schon und aus ihren Familien nicht mehr weg zu denken.

  • Spaziergänge am 9. und am 17. März 2024

    Infos zu unseren nächsten Spaziergängen ist unter „unsere Spaziergänge“ zu finden.

    Ich freue mich auf viele fröhliche Kromis und aufs miteinander klönen;O)

  • Geburtstagsgrüße

    Und schon wieder ein Geburtstag;O)

    Unser süsser J Wurf wird heute drei Jahre alt.

    Wir gratulieren Janni, Jella, Jula, Juno, Jyske, Joki und unsere, Juljettchen ganz herzlich zu ihrem Ehrentag.

    Die Sonne hat uns heute verwöhnt und wir konnten einen tollen Geburtstagsspazierang machen;O)