Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

F-Wurf

geb. am 3. Mai 2014

Im März hat Adele Socke (Arrax vom Daunchen) besucht und er erstattete ihr zwei Tage später einen Gegenbesuch.

Die beiden haben sehr viel miteinander gespielt und das Söckchen hat unermüdlich um Adele geworben und wurde zu guter Letzt von ihr erhört.

Diese Treffen blieben nicht ohne Folgen, denn 9 Wochen später schenkte Adele 9 Welpen das Leben;O)  

Dieser Wurf hatte zwei Mütter, denn Oma Jule ließ es sich nicht nehmen die Welpen mit zu versorgen. Sie durfte sogar schon während der Geburt mithelfen und die Lütten trocken schlecken und die Nabelschnur durchbeissen. Es war einfach unglaublich, mit anzusehen, wie die beiden einander vertrauen und sich gemeinsam um die Kleinen kümmerten. So waren sie alle bestens versorgt und wuchsen mit zwei liebevollen Müttern auf;O)

Fietje, Fly, Fluse, Fiene, Frl. Deetje, Fibonacci, Felix, Frida und Frisco

Der Wurf hat einen Kromianteil von 75 %.
Sechs Besitzer der Welpen haben auf mein anraten 2018 den neu verfügbaren MyDogDNA Gentest gemacht. Dabei kam heraus das wir zwei Welpen haben die frei sind für alle derzeit testbaren Erkrankungen, 3 Anlageträger für von Willebrand1 und ein Merkmalsträger für von Willebrand1.